Hallo zusammen
Wir hatten die Sendung Old School Radio abgebucht und habe bemerkt das Felix dennoch connectet hat.
Daher haben wir die Bitte das er nicht mehr weiter bei Music-Powerbeat connectet.
Liebe Grüße
Jenny von Music-Powerbeat
Old School Radio (Abgebucht)
-
Music-Powerbeat -
6. Oktober 2025 um 13:56 -
Geschlossen
-
-
Wir von Flash-Fire-Radio haben genau das Gleiche Anliegen und bitten ebenfalls darum das bei uns nicht mehr connectet wird.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Meldung. Die Verantwortlichen Verteiler werden das sicherlich bald beheben. Bitte um Gedult!
-
- Offizieller Beitrag
Wann ist denn OLD SCHOOL zuletzt bei Eich gelaufen - und wann habt Ihr abbestellt?
Ihr habt bestimmt unsere Hinweise gelesen, dass ich fast eine Woche im Urlaub und erst Morgen wieder zurück bin…?
-
Nein ich hatte den Hinweis nicht mitbekommen mit dem Urlaub und die Abbestellung war noch im September gewesen.
Leider weiß ich kein genaues Datum mehr aber es war auf jeden Fall im September gewesen. -
ich habe es um 25 september abestellt!
-
- Offizieller Beitrag
Okay.
Ich habe Euch (beide) auf jeden Fall beim OLD SCHOOL RADIO nicht mehr in der Verteilung.
Bitte diese Woche Mittwoch (20 - 23 Uhr) kontrollieren und - falls nötig - zeitnah eine Info an mich geben!
Es hilft mir leider nicht, wenn solche Meldung erst nach 14 Tagen und/oder ohne konkrete Hinweise (WANN lief es denn, nachdem Ihr abbestellt habt, noch einmal?) kommen.
Außerdem könnt Ihr in Eurem Profil sehen, welche Sendungen aktuell gebucht (und somit in unserer Verteilung) sind. Bitte beachtet, dass wir uns sehr darum bemühen, Eure Aufträge binnen 48 Stunden abzuarbeiten. Wenn das einmal nicht geht (weil z. B. ich im Urlaub bin), findet Ihr Hinweise dazu in unserem Forum. -
Wie gesagt haben es ordnungsgemäß abbestellt, das ist mir klar das man das im Profil sehen kann, bei mir im Profil war die Sendung nicht mehr zu sehen, und lief aber trotzdem auf dem Stream, technische Fehler passieren, alles gut! Trotz allem muss ich sagen kann man es freundlicher schreiben.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Maike,
ich hatte heute nach meinem 4-Tage-Urlaub über 40 Mails mit Buchungen und Abbestellungen zu bearbeiten.
Ich hatte Dich (und die andere Station) ober auch gebeten, mir zu schreiben, wann zuletzt die Sendung bei Euch lief. Darauf bekam ich keine Antworten - Du konntest immerhin sagen, wann Du abbestellt hast...Du kannst mir natürlich gerne in einer PN schreiben, was genau Du an meinem Text unfreundlich empfunden hast. Ich habe aus meiner Sicht nur versucht, zu erklären, wie wir arbeiten und was uns daran hindern kann.

-
Ich kann mir gut vorstellen das es Arbeit bedeutet hier bei laut.fm Dennoch kann ich wie beschrieben nur sagen das ich um den 25 September abbestellt habe und letzten Mittwoch noch immer noch lief ,das mit den Urlaub hab ich leider nicht gesehen ,da endschuldige ich mich gerne
-
- Offizieller Beitrag
Alles okay - und das Thema damit geschlossen.
Bitte übermorgen mal lauschen - es müsste ja nun raus sein. -
Thomas
6. Oktober 2025 um 23:23 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!