Beiträge von Victoria-Justice
-
-
Andreas on Air zeigt es an mir ist aber nicht der Andreas hier
-
Ich möchte noch was na getragen zum Thema Sendungen.
Manche Stationen berichten dass statt Harmony's Jukebox was anderes läuft.
Auch bei euch auf dem Stationsnetzwerk ist jemand anderes und bei mir ebenso.
Nicht wundern wollte nur gesagt haben
Schönen Abend ❤️
-
Ich habe das ganze auch von 2 Kollegen gehört! Sowas ist sehr frech und geht überhaupt nicht!
Ich sag immer wer Sendungen zu anderen Zeiten braucht kann bei syndications4radio fündig werden. Aber auch dort gilt LIVE Sendungen nur zu den Original Zeiten. Vorproduziertes egal wann so oft man will.
Aber auch als Station selbst sollte man handeln wenn man was aus seinem Programm bei nicht eingetragenen Sendern hört sofort zu reagieren!
Sofort sollte sofort rausfliegen!! -
Unser Beileid an Erichs Familie.
Das Jahr endete traurig mit Anke und dieses beginnt genauso traurig.
Mach's gut Kollege 😥
-
-
Perfekte Einstellung
-
Das ist zu verstehen
-
Das ist auch fair ihr Gegenüber als wenn jemand fremdes die weitergeführt hatte. Ist seid echt die fairste Gesellschaft überhaupt.
-
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Angehörigen


-
Ganz viel Kraft lieber Harald
-
Ok ist notiert
schönen urlaub
-
Gute Besserung Anke
-
-
-