War heute mega geile Sendung und FCB ist Meister freu
Beiträge von Goldstern
-
-
ok danke für die INFO
-
ok den löscht denn beitrag bitte
-
die sind nur als vorschlag gedacht
-
Hallo zusammen,
Ich habe mich mal so n bisschen rangesetzt hatte Langeweile und hab mal ein bisschen Werbematerial für die Sendung erstellt ihr könnt ihr euch gerne anschauen auch benutzen Und auch mal eventuell eure Meinung zu sagen ist mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz entstanden
-
Ohne vorherige Absprache geht sowas gar nicht Man sollte wenn man wirklich mal Sendematerial benötigt vorher dem Produzenten bzw. den Moderator oder auch den Anbieter also z.B. hier Thomas Flegel oder Wer gerade für zuständig ist fragen ob man das Sendematerial außerhalb der geplanten Sendung verwenden darf Und wenn dann sollte man sich das bestätigen lassen Denn anders finde ich es einfach unfair und In meinen Augen Materialdiebstahl.
-
Jo jetzt ist ea aktuel und richtig danke.
-
• ON THE ROAD AGAIN nicht gebucht und läuft auch nicht
• PLATTENKISTE nicht gebucht und läuft auch nicht
• SUNDAY-MIX nicht gebucht und läuft auch nicht• Radio Frühstück fehlt in der Liste
Sonnst alles richtig.
-
thomas ich prüfe das mal in ruhe morgen.
-
Es geht darum das bei mir Sendungen din sind die nicht gebucht sind darum die gesammtübersicht was gebucht ist es soll keine sendund raus (abb4estellt werden) es geht rein um der übersicht im Profil.
güße Carsten
-
Hallo zusammen habe gerade das festgestellt dass bei mir einige Sendungen drinnen sind die ich nicht gebucht hab daher bitte ich einmal dies zu überprüfen Hier einmal meine Liste die gebuchten Sendung bei euch Und im Anhang mal ein Scrennshot von meine Sendung die im System stehen.
Mo. 19:00 - 20:00 h. DEINE AFTERWORK
Mo. 20:00 - 22:00 h. Disco Fox in Harmony
----------------------------------------------
Do. 20:00 - 22:00 Uhr Retro Charts
----------------------------------------------
Fr. 22:00 - 24:00 Uhr Downloadcharts
----------------------------------------------
Sa. 08:00 - 10:00 Uhr Radio Frühstück
Sa. 10:00 - 12:00 Uhr MOIN, MOIN! (DIE MORNINGSHOW)
----------------------------------------------
So. 08:00 - 10:00 Uhr DER WACHERMACHER
So. 10:00 - 12:00 Uhr EINFACH ESSIG
So. 22:00 - 24:00 Uhr DEINE LOVETIME
----------------------------------------------Größe Carsten
-
Unser Beileid
-
-
Alles Liebe für dich, viel Kraft Harald.
-
Harald wir wünschen dir alles gute und viel kraft.
-
-
Disco Fox in Harmony lief bei Goldstern (Goldstern Radio) am 01.12.2025 nicht
-
ok danke für die info
-
-
Betrift Goldstern (Goldstern Radio)
Am Fr. 10.10 von 10:00 Uhr - 03:00 Uhr
Am Sa. 11.10 von 10:00 Uhr - 03:00 Uhr
Am So. 12.10 von 10:00 Uhr - 03:00 Uhr
zu den Zeiten Senden wir Live mit Piro 2 über das Netzwerk
18 Jahre Secret City 3 Tage Event.
Das Ihr wist das Unser Stream belegt ist von Uns.
Grüße
Carsten (GSR Leitung)