... ja, die Störungen bei laut sind immer mal wieder da. Also "ganz heil" ist die Sache noch nicht ... aber ... man ist ja optimistisch. (Inzwischen weiß man ja, dass da öfter mal etwas hakt.)
Beiträge von SVR Hanseradio
-
-
-
Unser Beileid ebenso. Traurig, wie das Jahr anfängt. Unser Mitgefühl gilt vor allem der Familie und Angehörigen.
-
Ich/wir schließe/n mich/uns den vorherigen Wünschen an. Danke gleichfalls.
-
... auch wir sind unsagbar traurig ...
-
Moin, alles Liebe für Dich. Ich wünsche jetzt gerade viel Kraft.
-
auch von mir an Anke: gute Besserung