Das hat auch nichts mit dem Stations.Netzwerk hier zu tun sondern laut.fm. Das ist bei allen Problemen die 1. Anlaufstelle. Alles was Gebuchte Sendungen betrifft ist hier die richtige Anlaufstelle.
Beiträge von JP.im.Radio
-
-
Ist schon erledigt.
-
Wenn du live sendest, musst du zwei Mal pro Stunde einen sogenannten Werbetrigger senden. Das kann ein einfaches Audiologo sein oder ein Jingle. Wichtig, die Datei muss im MP3-Tag Feld bei Artist und/oder Title folgendes beinhalten: START_AD_BREAK.
Die Länge der Spots ist individuell. Ich rate dazu, die FAQ im laut.fm-Forum zu studieren.
Alles gute!
-
Es waren halt KI Generierte Bilder. Also ich sehe das wie Harald und Thomas. Bevor man sowas "anbieten" will, vorher halt Mal fragen...
-
laut.fm bzw. Niko hat reagiert. Also Stadtmusikant wenn du auch "Opfer" bist, meld dich doch im Forum.
-
Das ist ein absolutes No Go, dass solche Sendungen unautorisiert wiederholt bzw. gesendet werden. Ich hoffe, die betreffende Station wurde aus dem Stations.Netzwerk verbannt. Ich würde für meinen Teil auch der Verantwortlichen Station eine Abmahnung inkl. Unterlassungserklärung zukommen lassen.
Sollte es sich bei dieser Station um eine laut.fm-Station handeln, würde ich Rainer bzw. laut.fm mit ins Boot holen und um offizielle Abmahnung durch laut.fm bitten bzw. vielleicht Einstellung des Senders.
Bei Urheberrechtsverletzungen bin ich für eine 0 Tolleranzgrenze und Ausschluss aus dem Netzwerk.
-
-
Oh, na hoffentlich geht der Strom wieder.
-
Lass mich raten: Berlin?
-
Ich wollte hier unseren Foren-Moderator nicht unterschlagen!
Alles gut

-
Andreas | Harald | Heiko | Thomas
+ JP 😅
-
Mein aufrichtiges Beileid an Harald, den Angehörigen und Freunden. Es ist immer Traurig wenn ein Mensch geht, aus welchen Gründen auch immer.
-
Gute Besserung und schnelle Genesung!
-
-
Danke für die Meldung. Die Verantwortlichen Verteiler werden das sicherlich bald beheben. Bitte um Gedult!
-
@Dreams of Sounds Radio habt ihr bei Euch seitens des Streamanbieters irgendwie ein Logfile, wo ihr sehen könnt, was zu dieser Zeit war? Logs sind immer entscheidender als irgendwelche Screenshots von OnlineRadioBox.
Die Logs beinhalten meistens, wer sich mit dem Stream verbunden hat oder getrennt hat..
-
es waren alle verbunden laut Liste
Irgendwo muss es aber klemmen, wenn die Sendung bei @Dreams of Sounds Radio nicht lief. Ich kenne Eure Infrastruktur nicht - Eventuell muss man hier nochmal eine genauere Prüfung vornehmen. Es kann durchaus sein, dass die Sendung nicht übertragen werden konnte, weil der Stream oder so belegt war (reine theorie). Fakt ist: Wenn bei der Station eine gebuchte Sendung nicht lief, muss das genauer geprüft werden.
-
-
-
laut.fm hatte gestern keinerlei Probleme. Zumindest sind die Logs der Streamserver unauffällig.
Nur weil man sich nicht Verbinden konnte oder die Verbindung immer wieder abgebrochen ist, muss es nicht immer zwangsläufig an laut.fm liegen.