Mich erreichte eben von Bernd die Nachricht, dass der NIGHTLINER heute kurzfristig abgesagt werden muss.
Es gibt stattdessen von meinem Server (wie immer in solchen Fällen) eine neutrale Rotation.
Mich erreichte eben von Bernd die Nachricht, dass der NIGHTLINER heute kurzfristig abgesagt werden muss.
Es gibt stattdessen von meinem Server (wie immer in solchen Fällen) eine neutrale Rotation.
Hallo zusammen,
auf Grund eines Hardware-Ausfalls (Soundkarte war plötzlich weg) hatten wir heute eine Störung von 20:07 bis 20:25 Uhr.
Danach lief Alles wieder rund.
Die Ursache ist identifiziert und behoben.
Sorry für die Störung.
Hej Bernd.
Danke für die Info.
Mach bitte künftig dafür einen eigenen Beitrag auf - nur so bleibt es übersichtlich...
Moin,
es ist ja, wie es ist.
Wenn bei den Stationen, die von uns beliefert werden, aktuelle Streamdaten bei uns bekannt sind und dort "Alles im grünen Bereich" ist, klappt auch unsere Verteilung!
Und wenn Ihr bemerkt, dass Sendungen fehlen, erwarten wir eine Rückmeldung!
Das gehört für uns zu einem partnerschaftlichen Umgang einfach auch dazu!
Auch wir schauen regelmäßig auf unsere Fehlerprotokolle und melden uns, wenn da etwas schief läuft.
Und wenn sich Fehler wiederholen, erlauben wir uns auch etwas genauere Nachfragen...
René verlässt uns jetzt - und das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch die richtige Entscheidung!
Wenn jemand "keine Lust" (und das ist ein Zitat von ihm aus dem Eröffnungsbeitrag!) hat, auch mal die gebuchten Sendungen zu kontrollieren, findet KEINE partnerschaftliche Zusammenarbeit statt.
Polemik wie "Danke für das (nicht)-streamen!" löst auch keine Probleme. Und auch Deine WhatApp-Nachricht ("Mir ist egal, wer Schuld hat oder nicht.") ist in mehreren Punkten unsachlich und unterstellt, dass wir Admins uns nicht austauschen. Auch ist einfach falsch, wenn Du behauptest, dass wohl VIELE das gleiche Problem haben, weil über 95% aller Schaltungen funktionieren. Dass Du glaubst, andere Stationsbetreiber würden uns im Rahmen der Zusammenarbeit keine Probleme mitteilen, ist ein Irrglaube. Im Gegenteil: Wir stehen in einem regelmäßigen Austausch mit zahlreichen Stationen.
An dieser Stelle sei aber wieder einmal deutsch gemacht, dass wir unser Netzwerk als Hobby betreiben und diesen Service kostenlos anbieten! Natürlich ist auch unser Anspruch, dass unsere Fehlerquote niedrig ist - aber wenn wir keine Rückmeldung bekommen, können wir auch nichts verbessern. Dafür braucht es einen Dialog miteinander!
Wir vom Netzwerk wünschen Dir ebenfalls viel Erfolg - dann halt ohne uns.
Deinen Zugang zu unserer Homepage und dem Forum hier haben wir deaktiviert.
Stadtmusikant :
Bitte einmal prüfen und klären.
Vielen Dank.
Moin,
wenn die Sendungen pausieren, erhaltet Ihr zu der Zeit eine neutrale Rotation von uns!
(siehe Nutzungsbedingungen - laut.fm | stations.netzwerk (lautfm-stationsnetzwerk.de))
Wir prüfen und klären das - dann erfährst Du hier, wie es weitergeht.
Hallo zusammen,
mich erreichte eben diese Nachricht:
"Die Sendung von Claudia muss heute Abend wegen einem Systemfehlers von Windows entfallen.
Ich werde den Rechner von Claudia wohl nicht bis zur Sendung reparieren können.
Unsere beiden Rechner hatte ein Update von Windows außer Gefecht gesetzt."
Beste Grüße von Claudia & Bernd
Da kann Dir nur Laut.fm selbst Auskunft geben.
Wir haben damit ja nix zu tun...
Sorry, Hanni
Leider kommt es nach einem Server-Update zu größeren Problemen, so dass die Verteilung seit heute um 6:00 Uhr (DER MORGEN) gestört ist.
Ich arbeite an dem Thema...
Update 8:00 Uhr:
Problem gefunden und gelöst - die Verteilung tut wieder, was sie soll.
siehe neuer Beitrag von eben gerade.
Bitte beobachten und solche Meldungen künftig bitte immer mit Datum und Uhrzeit!
Danke.
Ich bin mit Sven Weikam sehr zufrieden.
Bevor hier helle Aufregung entsteht:
Wir werden die Verteilung neu ordnen.
Dabei kann es auch sein, dass Sendungen aus dem Angebot genommen werden.
Wir halten Euch hier aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Danke für das Update, Mike.
Danke für den Hinweis & Danke für die fixe Erledigung.
Ich finde das nach wie vor Alles sehr merkwürdig...
Das hier ist ein aktueller Screenshot aus Deinem Profil:
Das sind also auch die Sendungen dabei, die Du hier angefragt hast.
Und in meiner Verteilung (von mir selbst kommt AFTERWORK, ESSIG, LOVETIME und TOP20 zu Dir) ist das auch freigeschaltet.
Bitte prüfe das noch einmal und mach dann bitte (falls dann etwas wirklich nicht läuft) einen neuen Beitrag auf. Dieser hier hatte ja mit Deiner Station und Frage nichts zu tun...
Hier lief Alles sauber ab...
Moin.
Dort in Deinem Profil, wo auch die gebuchten Sendungen aufgelistet werden, gibt es auch eine "Pinnwand".
Da habe ich Dir schon im Januar etwas geschrieben und erklärt, dass ich nicht bei Dir connecten kann.
Bitte prüfe Deine Streamdaten im Profil - und wenn alles richtig ist, kannst Du gerne nbeu bestellen.