- New
- Official Post
Liebe Radiomacher*innen,
wir (vier Administratoren) bemühen uns immer, Eure Buchungen, Abbestellungen oder auch Änderungen Eurer Streamdaten schnellstmöglich zu berücksichtigen. Dies kann in Einzelfällen aber auch einmal bis zu 48 Stunden dauern.
Sofern wir wissen, dass wir dieses Versprechen nicht einhalten können (z. B. weil einer von uns im Urlaub ist und wir aus Sicherheitsgründen gegenseitig keinen Zugriff auf unsere Server haben), informieren wir Euch hier im Forum.
Sofern Ihr feststellt, dass wir Eure Themen nicht innerhalb des zugesagten Zeitraumes (und bitte auch erst DANACH) umgesetzt haben, schreibt bitte eine Störungsmeldung hier in das Forum. Macht dafür bitte IMMER ein neues Thema auf, da wir sonst den Überblick verlieren. Wir Administratoren (und wir haben nur männliche, weshalb hier nicht "gegendert" wird...) schauen regelmäßig hier hinein uns sehen, wenn etwas nicht geklappt hat!
Bitte unterlasst es künftig, uns per Messenger oder WhatsApp zu kontaktieren, da uns diese Kanäle einfach zu viel Zeit rauben, die wir lieber mit unserem (wie ich finde schon sehr guten und vor allem kostenlosen) Service für Euch verbringen wollen.
Wir sind gerne für Euch da - aber nicht "24/7", da jeder von uns auch noch einen Beruf, ein Privatleben, (mindestens) eine eigene Station und noch diese "ehrenamtliche Aufgabe" im Stationsnetzwerk hat!
Für diesen Hinweis wurde es heute wieder einmal Zeit, weil gerade Themen eskaliert sind, die noch innerhalb unseres "48-Stunden-Versprechen" gelegen haben...